Der Sommer ist da und auch die Schülerarbeit des Jahres ist ausgezeichnet worden. Die drei Gewinner sind Lana König (Q1) mit Platz 1 mit dem Bild „Das französische Café“, Theo Krickau (5d) mit Platz 2 mit dem Bild „Mein Gürteltier“ und Anna Berezhna (6b) mit Platz 3 mit dem Bild „Waldgeflüster“. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


