Herzlich willkommen! - Abiturjahrgänge 1969, 1989 und 2009 besuchen ihre „alte“ Schule

Abiturientia 1969

Mit großer Freude konnte J. Schürmann, stellvertretender Schulleiter, im Monat Mai drei ehemalige Abiturjahrgänge im Rahmen von Schulführungen am St.-Antonius-Gymnasium begrüßen. Neben der Wiedersehensfreude unter den ehemaligen Schülerinnen und Schülern war das Interesse an der aktuellen Situation ihrer „alten“ Schule“ groß. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler zeigten sich unter anderem vom neu gestalteten Schulhof, den bereits eingeleiteten Maßnahmen zur Digitalisierung und dem Umfeld der Schule mit dem Landschaftspark beeindruckt. Ferner hörten sie aufmerksam zu, als konkrete Pläne für die nahe Zukunft wie der Aufbau eines WLAN-Netzes oder die Bewerbung zur Europaschule vorgestellt wurden. Auch in den nächsten Monaten dürfen wir noch einige Abiturjahrgänge willkommen heißen. Darüber freuen wir uns sehr!

Abiturientia 1989

Abiturientia 2009

 


Schule_der_Zukunft
Jugend_debatiert

Diese Internetseite wird regelmäßig auf ihre Sicherheit überprüft!