Lieber Schulchor: herzlich willkommen

Geschrieben von M. Klingauf

ChorStudienreferendarin Linda Falk kam zu uns ans Anton, und – ach du je – kein Schulchor? Das sollte so nicht länger bleiben und schon fanden sich 25 Schülerinnen, die mit Sangeslust und Engagement unter der kundigen und mitreißenden Leitung von Frau Falk dabei sind. Jahrgangsübergreifend nahm die Gruppe sich das Adventskonzert in der St. Felicitas Kirche als erstes Ziel vor. Hier mitzuwirken war für besonders für die jüngeren Chormitglieder ein wahrlich aufregendes Highlight und die bereits nach kurzer Zeit offensichtlich gut eingearbeitete Gruppe wird nun rasch neue Herausforderungen suchen. Weiter so und danke für die schönen Proben!

Die Probenzeit ist immer donnerstags, 6. Stunde. Oberstufenschüler/innen, die nicht jede Probe dabei sein können, sind dennoch herzlich eingeladen.

St.-Antonius-Gymnasium - Klosterstr. 22 - 59348 Lüdinghausen - Telefon: 02591-23060