Immer wieder hat das Antons Schülerinnen und Schüler für eine bestimmte Zeit zu Gast, die hier wie alle anderen Anton-Schüler leben und lernen.

Ansprechpartner dafür ist Herr Kienz.

 

In diesem Schuljahr sind diese drei Schüler bei uns zu Gast: Sharyar, Clément und Matěj. Lest hier:

 

In diesem Schuljahr 2013/2014 sind zwei Schülerinnen als Austauschschüler Gast am St.-Antonius-Gymnasium, Margit Paat aus Estland und Natália Falcão aus Brasilien:

 

„Ich bin Margit, 16 Jahre alt und komme aus Estland.

Ich wohne 11 Monate in einer Gastfamilie in Ascheberg. Ich besuche das St. -Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen für ein Schuljahr. Elisa Kießling aus der EF ist für diese Zeit meine Schülertutorin. Im Juni 2014 werde ich wieder in meine Heimat nach Estland zurück fahren.“

 

„Mein Name ist Natália Falcão, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ilhéus in Brasilien.

Seit August 2013 bin ich in Deutschland und werde hier bleiben bis Juli 2014. Ich lebe in Ascheberg mit meiner Gastfamilie, und mein Austauschjahr wird von Rotary International organisiert.“

 

 

 

 

St.-Antonius-Gymnasium - Klosterstr. 22 - 59348 Lüdinghausen - Telefon: 02591-23060